office@schnepf.at

Service

Für alles, was unsere Systeme nicht alleine leisten können, sind wir verantwortlich.

Individuelle Programmierung, die den speziellen Bedürfnissen Ihres Hauses gerecht wird, termingerechte Lieferung, ausführliche Einschulung und natürlich jederzeit ein offenes Ohr, sollten Fragen oder Probleme auftreten.

Regelmäßige Betreuung hört bei uns auch nach dem Kauf nicht auf!

Telefon-Support/Hotline


E-Mail-Support



Fernwartung


  • Fernwartung Remote Service


Update-Service


  • Laufende Aktualisierung der Software


Vor-Ort-Garantie


Nicht alles ist auch zur unseren heutigen „High-tech-Zeit“ über Fernwartung oder Telefon zu klären. Genau dann treten unsere Servicetechniker in Aktion, um schnell vor Ort behilflich zu sein.


Leihgeräte-Service


Sollte ein Gerät Probleme machen und wir nehmen es zur weiteren Instandsetzung mit, stellen wir Ihnen in dieser Zeit ein Leihgerät zur Verfügung.


Zubehör


Selbstverständlich erhalten Sie auch bei uns diverse Verbrauchsmaterialien wie z. B. Peripheriegeräte, Bonrollen, Farbkassetten u.v.m.